3 Kommentare

  1. Sehr geehrter Herr Prof Dr. Hecht,
    gern hätte ich gewusst, wo man gutes Zeolith kauft, dass nicht schon vorher als freier Radikalfänger fungiert hat u. a. bedenkliche Stoffe gebunden hat, die dann zusätzlich den Körper belasten.
    D.H. darf es eingeflogen werden….?
    Welches benutzen Sie?

    Vielen Dank
    Herzliche Grüße
    Karin Simmank

  2. Sehr geehrter Herr Prof. Hecht,

    es ist nicht leicht aus dieser großen Bandbreite von Zeolithen, die auf dem Markt angeboten werden,
    ein Produkt mit hoher Bioverfügbarkeit nach den von ihnen beschriebenen Kriterien zu finden.
    Ich supplimentiere seit einem Jahr täglich zwischen 8g – 12g Zeolith MED® Detox-Pulver ultrafein 210g, CE-geprüftes Medizinprodukt + Bentonit MED. Davor habe ich von Panaceo das Basic-detox Pure Pulver
    eingenommen. Meine Frage: bin ich bezüglich der gewählten Produkte auf dem richtigen Weg? Ich wäre selig von ihnen einen kleinen Tipp zu bekommen, um auch in Zukunft das wirkungsvollste Produkt, für meine Familie und mich aber auch für Freunde und Bekannte aus dieser Fülle an Angeboten herauszufiltern. Hochachtungsvoll René Hoffmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert